Onlinespiele / Download            CD-Rom's (Relispiele - Bibelspiele - Kirchenjahr - Paulusspiele - Weltreligionen)             Tipps / Links       Sitemap

  Persönliche Worte - Autor

Mein Name ist Gerhard Angleitner. Ich bin Religionslehrer für katholische Religion an einer Neuen Mittelschule  in Oberösterreich. Meine Begeisterung für Religion und mein Interesse an den neuen Medien bewegten mich, beide Bereiche miteinander zu kombinieren. So entstanden im Laufe der letzten Jahre und in Zusammenarbeit mit dem Bibelwerk Linz (Herausgeber) bereits mehrere Spiele-CD-Roms und diese Homepage.

Ich freue mich über Rückmeldungen und Beiträge für die Weiterentwicklung des Projektes "Relispiele".

Fragen, Rückmeldungen und Beiträge richte bitte an:

Ich bedanke mich an dieser Stelle auch bei den:

  • Mitautor/innen, hauptsächlich ReligionslehrerInnen,

  • den MitarbeiterInnen des Bibelwerkes Linz, für die theologische Betreuung,

  • den vielen Fotograf/innen, welche die Bilder für die CDs gratis zur Verfügung gestellt haben,

  • allen Schülern und Lehrern, welche die CD-Roms bereits in der Entstehungsphase getestet haben.

  • und schließlich allen den Benutzern der CDs für das Interesse und die Verwendung.

 

Copyright © Gerhard Angleitner  •  Impressum